Besuchen Sie uns auf der didacta Bildungsmesse in Stuttgart!

© Sarah Wiener Stiftung | photothek

Vom 24. bis 28. März 2020 sind wir zum vierten Mal in Folge mit Ich kann kochen!, unserer gemeinsamen Initiative für praktische Ernährungsbildung mit der BARMER, auf der Bildungsmesse didacta in Stuttgart vertreten. An unserem Stand können Interessierte Butter schütteln, Kräutersalz herstellen und allerlei Küchenequipment für das pädagogische Kochen mit Kindern entdecken. Ich kann kochen!-TrainerInnen unterstützen uns mit ihrem Fachwissen vor Ort und beantworten gemeinsam mit unserem Team alle Fragen rund um unsere kostenfreien Fortbildungen und die ergänzenden Bildungsmaterialien. Sie sind bereits GenussbotschafterIn? Wir freuen uns darauf, Sie zu treffen und sind gespannt, was Sie aus der praktischen Umsetzung zu berichten wissen.

Auch unsere Stiftungsgründerin Sarah Wiener wird vorbeischauen. Sie finden uns am Stand der BARMER in der Halle für frühkindliche Bildung. Wir freuen uns auf Sie!