Das neue Team der Sarah Wiener Stiftung stellt sich vor!

Klein aber fein – das ist unser neues Team! Seit 1. März leitet Anja Schermer aus dem Vorstand die umtriebige „Frauschaft“ der SWS. Mit einem großen Erfahrungsschatz aus dem Bereich Kita-Catering und der zweijährigen Tätigkeit im SWS-Vorstand, ist sie nun mit hoher Motivation im Einsatz für gesunde Kinder und was Vernünftiges zu essen. Christiane Schiffer ist seit dem 1. Februar die gute Seele im Büro, kümmert sich um Ihre Anliegen, die Gesamt-Administration und setzt sich mit Herz für das Fundraising ein. Unsere dienstälteste Mitarbeiterin ist nach wie vor Kerstin Ahrens, die weiterhin unser Hoffahrten-Projekt leitet und das BotschafterInnen-Netzwerk pflegt. Stephanie Lehmann ist unsere Bildungsreferentin, anzutreffen bei Weiterbildungen der SWS und zuständig für die Bildungsmaterialien, aber auch für die Öffentlichkeitsarbeit der Stiftung.

Wir sind gerne für Sie da und freuen uns auf Ihre Anfragen!