Kinder-KochkursaktivistInnen – Wo seid ihr?

Viele Tausend GenussbotschafterInnen wurden seit 2007 von der Sarah Wiener Stiftung ausgebildet. In hunderten Einrichtungen wird bundesweit nach Sarah Wiener mit Kindern gekocht. Doch nicht alle melden sich regelmäßig bei uns zurück. Das ist sehr schade, denn so kommen Sie auch nicht in den Genuss von Hoffahrten, BotschafterInnentreffen oder den neuesten Bildungsmaterialien. Und wir wissen nicht, wie nahe wir bereits unserer Vision sind, möglichst allen Kindern in Deutschland eine Ernährungsbildung zukommen zu lassen.

Deshalb rufen wir zu einer großen Rückmeldungsaktion auf und belohnen Ihren Einsatz mit neuen Bildungsmaterialien. Bitte geben Sie uns über diesen kurzen Online Fragebogen Feedback, ob und wie aktiv Sie als GenussbotschafterIn sind bzw. Ihre Einrichtung ist.

Im Gegenzug senden wir Ihnen unsere neuen, nachhaltigen Bildungsmaterialien zu und nehmen Sie in unser Netzwerk auf, sofern Sie dort noch nicht geführt werden.