Werde Partnerbetrieb der Sarah Wiener Stiftung!

Du leitest einen erzeugenden oder verarbeitenden Bio-Betrieb und hast Interesse auf deinem Hof/deinem Betrieb Kindergruppen unseres Bildungsprogramms zu begrüßen? Dann tritt mit uns in Kontakt.

Pädagogische Vorerfahrungen sind gern gesehen, aber keine Voraussetzung. Bei der Vorbereitung und Programmgestaltung der Tagesexkursionen sind wir unterstützend an deiner Seite. Wir freuen uns, wenn unser Netzwerk wächst!

Wenn du Partnerbetrieb werden möchtest, fülle bitte das untenstehende Kontaktformular aus. Wir nehmen anschließend Kontakt zu dir auf.

Du hast noch Fragen?

Du willst mehr über die Partnerschaft mit der Sarah Wiener Stiftung erfahren oder hast konkrete Fragen? Dann melde dich gerne direkt bei uns.

Deine Ansprechpartnerin

Portrait Sara Wolff, Projektleitung Bauernhoffahrten bei der Sarah Wiener Stiftung

Sara Wolff
Leitung Essen entdecken!