Jetzt spenden!

Spenden Sie bequem, einfach und unbürokratisch, gleich hier über unsere Spendenbox. Gerne stellen wir Ihnen eine Spendenbescheinigung aus. Wenn Sie nicht online spenden wollen, sprechen Sie uns bitte an.

Sie unterstützen damit die Weiterbildung von Menschen, die mit Kindern leben und arbeiten und multiplizieren Ihren Einsatz „für gesunde Kinder und was Vernünftiges zu essen“. Dadurch kommen auch viele tausend Kinder im Jahr in den Genuss eines Kochkurses. Zudem ermöglichen Sie mit Ihrer Spende Kindern eine Fahrt auf den Bauernhof.

Hier online Spenden
FundraisingBox Logo

Freunde der Stiftung

Werden Sie Teil des Freundeskreises der Stiftung!

Als Freund oder Freundin der Stiftung sind Sie Teil der Sarah-Wiener-Stiftungsfamilie und unterstützen uns mit einem regelmäßigen Beitrag. Damit machen Sie unsere Arbeit planbarer und tragen erheblich zum nachhaltigen Ausbau der vernünftigen Ernährungsbildung von Kindern und Heranwachsenden bei. Sie erhalten von uns automatisch eine Spendenbescheinigung jeweils zu Beginn des Jahres. Weiterhin erhalten Sie, sofern Sie möchten, regelmäßige Informationen über die Verwendung Ihrer Spende.

Wenn Sie nicht online spenden möchten, können Sie sich unser Formular (PDF-Dokument) herunterladen und uns eine dauerhafte Einzugsermächtigung zusenden.

Natürlich besteht auch die Möglichkeit, einen Dauerauftrag bei Ihrer Bank einzurichten. Benutzen Sie dazu bitte die folgende Konto-Verbindung:

GLS Bank Bochum

Die eigene Spendenaktion

Es gibt viele schöne Anlässe, bei denen Sie ganz einfach Spenden sammeln können. Sie haben bald Geburtstag, feiern eine Hochzeit oder planen eine Familienfeier? Sie sind wunschlos glücklich und brauchen keine Geschenke mehr? Dann bitten Sie Ihre FreundInnen, Bekannte und Gäste stattdessen um eine Spende für die Sarah Wiener Stiftung. Wir beraten Sie bei gerne der Umsetzung einer privaten Spendenaktion  und Unterstützen Sie mit Materialien. Melden Sie sich bei uns!

Sarah Wiener Stiftung