Komm in unser Team

Du möchtest dich mit uns dafür einsetzen, dass jedes Kind gut isst? Dann komm in unser Team. Bei uns findest du eine vertrauensvolle und wertschätzende Atmosphäre mit flachen Hierarchien. Eine Vereinbarkeit von Arbeit und Privatleben ist uns wichtig, dazu gehören flexible Arbeitszeiten und Teilzeitmodelle. Bei uns kannst du in unserem Büro über den Dächern in Berlin-Mitte und tageweise von zuhause arbeiten. Eine betriebliche Altersvorsorge, Zuschuss zum öffentlichen Nahverkehr, interne Weiterbildungen, gemeinsames Kochen in der Stiftungsküche, Geburtstagskuchen und Ausflüge mit gutem Essen gibt’s bei uns auch.

Aktuell suchen wir:

Zur Ausschreibung

• eine:n Referent:in Kooperationen und Netzwerke (m/w/d):

Zur Ausschreibung

• Trainer:innen als Honorarkräfte in der praktischen Ernährungsbildung für Berlin und Brandenburg (w/m/d)

Zur Ausschreibung

• eine:n studentische:n Mitarbeitende:n Team Programm-Management (m/w/d):

Zur Ausschreibung

Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

Nichts Passendes dabei?

Schick uns gerne deine Initiativbewerbung!