Helfen Sie mit Ihrer Spende

Sie möchten die Arbeit unserer Stiftung unterstützen? Das freut uns sehr! Mit Ihrer Spende unterstützen Sie zum Beispiel die Weiterbildung von pädagogischen Fach- und Lehrkräften. Diese sorgen als Multiplikatoren und Multiplikatorinnen dafür, dass unsere Stiftungsarbeit so wirksam wie möglich ist – und wir möglichst viele Kinder erreichen.

Spenden Sie bequem, unbürokratisch und sicher via PayPal über unseren Online-Spendenbutton. Natürlich stellen wir Ihnen gerne eine Spendenbescheinigung aus. Wenn Sie möchten, teilen wir Ihnen regelmäßig mit, wie wir Ihre Spende verwendet haben.

Online spenden ist nichts für Sie? Kein Problem. Über unser Spendenformular zum Ausdrucken können Sie uns eine Einzugsermächtigung erteilen. Natürlich können Sie auch einen Betrag Ihrer Wahl überweisen oder einen Dauerauftrag einrichten auf: GLS Bank Bochum, IBAN: DE95 4306 0967 1139 0251 00, BIC: GENODEM1GLS.

Spenden Sie online via Paypal: