Willkommen! Christina Mersch wird neue Geschäftsführerin der Sarah Wiener Stiftung

Die Sarah Wiener Stiftung bekommt eine neue Geschäftsführerin: Wir freuen uns sehr, Christina Mersch ab dem 1. November begrüßen zu können! Somit wird es einen fließenden Übergang mit den bisherigen Geschäftsführenden Anja Schermer und Gerrit Bornemann geben, die sich beide nach rund zehn Jahren dazu entschieden haben, neue berufliche Wege zu gehen. Wir danken Anja und Gerrit für die jahrelange vertrauensvolle und sehr gute Zusammenarbeit, ihren Einsatz und ihr Herzblut für die Stiftung und ihre Themen.

Christina Mersch bringt umfangreiche Erfahrung im Stiftungs- und Bildungsmanagement mit und hat unter anderem maßgeblich beim Aufbau der Stiftung Kinder forschen mitgewirkt, wo sie zuletzt den Bereich Netzwerke leitete. Willkommen bei der Sarah Wiener Stiftung, liebe Christina! Wir freuen uns sehr darauf, mit dir als neuer Geschäftsführerin und mit deiner ganzen Expertise die Arbeit der Stiftung weiter zu gestalten.