Neues Ich kann kochen!-Brettspiel: Mitmachen und gewinnen!

Der Sommer ist da und die Ferienzeit lädt dazu ein, gemeinsame Momente in der Familie zu erleben. Mit dem neuen Ich kann kochen!-Brettspiel Schmackofatz könnt ihr es euch zu Hause oder im Urlaub gemütlich machen und euer Ernährungswissen auf die Probe stellen. Am Ende winkt auch noch ein super Hauptgewinn!

Worum geht es in dem Spiel?

Schmackofatz ist ein kostenfreies Brettspiel zum selbst basteln, bei dem Kinder Lebens-mittel mit allen Sinnen entdecken können. Es ist für Familien gedacht – aber auch in Kita, Grundschule und Hort kannst du mit Kindern ab 3 Jahren auf Sinnesreise gehen.
Auf 36 Sinnesfeldern und mit rund 40 Fragen geht es auf ein Abenteuer für alle Sinne. Je nach Entwicklungsstand der Kinder stehen unterschiedliche Schwierigkeitsstufen zur Auswahl.

Einmal ausgedruckt, kann es direkt losgehen:
Spiel herunterladen

Zu gewinnen gibt es auch etwas!

Ziel des Spiels ist es, das Lösungswort zu erspielen – und wer mag, kann zusätzlich am Gewinnspiel teilnehmen. Denn gemeinsam mit der BARMER bieten wir allen teilnehmenden Familien die Chance, ein Kochevent mit Sarah Wiener in Berlin zu gewinnen – inklusive Anreise und Unterkunft. Mitmachen geht ganz einfach: Das erspielte Lösungswort online eingeben und im Lostopf landen. Der Wettbewerb endet am 10.09.2024 statt.

Lösungswort eingeben