Neues Webinar mit Sarah Wiener: Rezepte, Tipps und Live-Interview

Wir laden euch diesen Winter herzlich zu einem kostenfreien Webinar mit unserer Stiftungsgründerin Sarah Wiener ein! An zwei Terminen wird Sarah ihre Rezepte und Tipps zum Thema „nachhaltigeres Kochen“ teilen. Außerdem nehmen wir uns in der 90-minütigen Online-Veranstaltung Zeit, mit Sarah über ihren Einsatz für eine bessere Welt zu sprechen. Im Live-Interview werden wir persönlichen, politischen und gesellschaftlichen Themen begegnen.

Das Webinar richtet sich vorrangig an pädagogische Fachkräfte, aber auch alle anderen Interessierten sind herzlich eingeladen, dabei zu sein. Die Kochtipps und Rezepte funktionieren mit Kindern in Kita und Schule genauso wie zu Hause oder in der Familie.

Webinar findet an zwei Terminen statt

Wir bieten einen Termin am Dienstag, den 12. Dezember 2023 an. Wer es in diesem Jahr nicht mehr schafft, kann auch am Mittwoch, den 10. Januar 2024 teilnehmen. Beide Termine finden abends, jeweils von 18:00 bis 19:30 Uhr, statt und sind kostenfrei. Anmelden könnt ihr euch einfach online auf der Webseite.

Das Webinar mit Sarah Wiener ist Teil der Reihe Praxisdialoge, die wir gemeinsam mit der BARMER anbieten.