Spendenaufruf: Schenke ein Ess-Erlebnis

Es ist Giving Tuesday – der Tag des Gebens! Wir wollen diesen Anlass nutzen und dich einladen, mit deiner Spende Kindern Ess-Erlebnisse zu schenken.

Mit unserer Stiftungsarbeit schaffen wir Ess-Erlebnisse für Kinder: Beim gemeinsamen Kochen und Essen in Kitas und Grundschulen lernen Kinder, wie vielfältig Lebensmittel sind. Bei Exkursionen zu Bildungsorten und Partnerbetrieben erleben sie den Ursprung unserer Lebensmittel. Wir gehen Ernährungsbildung nicht trocken und theoretisch, sondern echt, nah und praktisch an.

Da wir uns als gemeinnützige Organisation vollständig durch externe Förderungen und Spenden finanzieren, freuen wir uns über jede Unterstützung. Schenke mit deiner Spende ein Ess-Erlebnis für Kinder!

Ja, ich spende ein Ess-Erlebnis