Service für BotschafterInnnen

Kinder schneiden Gemüse

Seit 2007 bietet die Sarah Wiener Stiftung regelmäßig bundesweit neue Weiterbildungen zum GenussbotschafterIn an und die Zahl der Kinderkochaktivisten ist mit den Jahren auf mehrere Tausend angestiegen. An gut 650 Einrichtungen wird bundesweit laut unserer Statistik nach dem Prinzip der Stiftung gekocht. Laut Statistik…., aber wer ist wirklich aktiv? Vielleicht sind wir ja schon viel mehr Menschen, die sich für „gesunde Kinder und was Vernünftiges zu essen“ einsetzen?

Deshalb haben wir vor ein paar Wochen eine Bestandsaufnahme gestartet. In den nächsten Wochen versuchen wir über alle Kanäle SIE zu erreichen. Wir wollen wissen: Wer kocht? Bitte beteiligen Sie sich und unterstützen Sie uns bei dieser Mammutaufgabe. Sie können gleich online den sehr knappen Fragebogen dazu ausfüllen. Sicher haben Sie von uns in den letzten Wochen eine E-Mail erhalten, wenn nicht, hilft ein Blick in den Spam-Ordner oder ein Anruf bei uns, denn wir möchten wirklich niemanden verlieren. Sollten Sie den Fragebogen schon ausgefüllt haben sagen wir hier gleich schon mal herzlichen Dank! Ihre Auskünfte sind für uns äußerst wichtig! Aus solchen Zahlen lassen sich neue Fördergelder generieren oder vor allem auch politische Forderungen ableiten. Und wir können Sie als GenussbotschafterIn in Zukunft wieder besser erreichen, z.B. mit Einladungen zu Botschaftertreffen oder anderen Serviceleistungen. Folgen Sie diesem Link und nehmen Sie sich zwei Minuten Zeit für uns, wir danken herzlichst!